Angebote

Anja Ermisch - über mich:

Seit mehr als 30 Jahren arbeite ich nun schon  in der Friseurbranche  und habe mein Wissen durch  zahlreiche  Seminare &  Workshops  ständig erweitert. Es gibt  immer wieder Neues zu entdecken, mich begeistern die vielen Erfolgserlebnisse täglich und die Zufriedenheit meiner Kundschaft!

Nach  meiner Lehrzeit  im elterlichen Betrieb  übernahm  ich  schnell  die Verantwortung   in   verschiedenen   Friseurgeschäften  und   sammelte  wertvolle Erfahrungen   als   Salonleitung   und  Ausbilder,   um   schliesslich   mein  eigenes Unternehmen  - Anja's Haarkutsche -  zu gründen.

Ich bin dankbar für die Bestärkung meiner treuen Stammkundschaft, meiner Familie  und  lieben  Freunden,  den  risikoreichen  Weg  der  Selbstständigkeit zu gehen.

Ein  wichtiger  Faktor  ist für mich  auch der  Kontakt  zu vielen Kolleginnen  und Friseuren, die  sich teilweise  ebenso selbstständig  gemacht haben. Man trifft sich zum  Austausch  von  Fachwissen,  macht  die  Urlaubsvertretung,  oder  steht sich einfach mit Rat und Tat zur  Seite.

Weiterbildung,  vereint  mit traditionellem  Handwerk und einem gewissen Grad an  künstlerischem Talent,  Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen und Sinn  für Lebensqualität trotz aller  Bescheidenheit  sind  für mich  gute Maßstäbe in meinem Beruf.

Ich freue mich, mit meinem Können hübsche Köpfe zu 'zaubern' und die schönste Belohnung ist ein : "genau sooooo hab ich es mir vorgestellt....!"   :-)

 

Konzept & Philosophie:

 

Mit meiner 'Haarkutsche' besuche ich Sie zuhause, im Büro, im Pflege- oder Seniorenheim...

Sie sind schlecht zu Fuss? Sie bräuchten einen Chauffeur??

Sie haben kleine Kinder und müssten sich einen Babysitter organisieren??

Geniessen  Sie  Ihren  Friseurtermin  entspannt  bei  Ihnen vor  Ort,  - ohne  Hektik  und  lästige  Parkplatzsuche, ohne Rennerei durch die Stadt, ohne lange  Wartezeit!!

Ich biete alle friseurspezifischen Behandlungen an,  bringe  alles mit  und  selbstverständlich  verlasse  ich meinen Arbeitsplatz  auch wieder  sauber und ordentlich!

 

Nicht, wie in  vielen  Salons üblich,  werden mehrere Kunden  gleichzeitig  abgefertigt...... ich kümmere  mich  einzig und allein nur um Sie!  So bleibt auch Zeit  für  eine individuelle Beratung oder ein zwischenmenschliches Gespräch !

 

Da ich nicht marktgebunden bin, kann ich meine Produkte frei wählen und / oder auch Ihre gewohnte Lieblingsmarke verwenden.

Haar und  Kopfhaut sollten möglichst geschont werden, daher arbeite  ich unter anderem auch gerne mit Naturfarben.

Auch  bei  empfindlicher  Kopfhaut  lässt  sich  der  Wunsch nach einer  Farb- oder Strukturveränderung  umsetzen.  Es gibt für viele Problemfälle eine Lösung.....

Voraussetzung  ist allerdings  eine  genaue  Haar - und Kopfhautanalyse  durch den Spezialisten und Fachmann! Fragen Sie einfach nach....

Ich freue mich auf unseren Termin und berate Sie gern !

Für  ganz  wichtige  Fälle  biete  ich eine Bedienung auch an Sonn - und Feiertagen an. Hierzu berechne ich  einen Preisaufschlag  von  50%  des Gesamtbetrages!

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright A. Ermisch, Frankfurt am Main

Anrufen